Chicka, sie sollte eine

Maincoon werden!

drei Kornis aus einem Messihaushalt! Vom Vet.-Amt Kronach zur Pflege bekommen, eine hats nicht geschafft, die anderen wurden erfolgreich vermittelt.

alte Perserdame ca. 15 Jahre, fand ein gutes Plätzchen in Küps

Felix hat ein super Zuhause bekommen!

Felix seine Schwester!

Findus, der Windelträger

Merlin, Maincoon,

hat ein glückliches Zuhause gefunden

Smokey, hat ein liebevolles zuhause mit viel Freigang gefunden

hat ein gutes Zuhause bekommen 

der kleine Racker

Das Mädchen hatte Hüftprobleme, nun bei der Besitzerin vom

TH Bamberg ein gutes Zuhause gefunden

Mickey & Minnie, glücklich vermittelt

Findling mit 40 gr., nach 33 Tagen wurde Hope eingeschläfert,

blind,taub, Wasserkopf....

Nala, ein waschechtes rotes Main Coone Mädchen, Flaschenaufzucht!

Wicked..eine ganz eine Schöne...

Siam - Mix Dame

Pearl, eine Maine Coon mix Lady mit Odd - Eyes

zwei Geschwister sollt ihr sein..beide glücklich vermittelt

worden!

Kitty Kahlohr

Simba Maine Coon red - tabby

Hauskatze Mimmy erfolgreich vermittelt, sowie ihre Rasselbande!

Filou, erfolgreich vermittelt

Mimmy´s Nachwuchs, 11 Tage alt, Gringo, erfolgreich vermittelt.

unser apricot- creme Orientale, Kater ca. 1 Jahr, gut vermittelt ( bei Kronach)!

Tara, ein schildpatt Mädchen, hat ein gutes Zuhause gefunden!

Saphira, eine Bengal, auf dem Bild ca. 12 Wochen alt.

Hat ein liebevolles Zuhause in Michelau gefunden!

Jasmin, in Pflege, ist wieder zuhause

Mellosch, in Pflege ist wieder zuhause

Miezi, Strassenkatze, kastriert, 1 Jahr alt, hat ein gutes neues Zuhause gefunden!

Haslet, Türkisch Van, 8,5 Jahre alt. Er hat nun mit Magic eine neue Heimat gefunden!

Hope, Türkisch Van, ca. 5 Jahre alt, weiß, taub, evtl. Albino!

hat ein liebevolles zuhause in Bad Kötzting gefunden!

Lia, ein Norweger - Mix hat ein wundervolles zuhause in Kemmern gefunden! 7 Monate alt!

Prinz Eisenherz, beim Spaziergang das Nest gefunden, war ausgebuddelt!   Leider hat er es nicht geschafft... war wohl gerade erst geboren. wurde vielleicht nur 3 - 4 Tage alt:-(

Giechi, ein EKH Baby wurde am 10.06. mit Mama und 5 Geschwistern bei Straßgiech, Ldk. Bamberg entsorgt und am 11.06.15 dank großer Suchaktion gefunden. Die Mutter läuft noch rum, von den Geschwistern keine Spur. 

Giechi wurde am 12.06.15 in die TK gebracht, wir hoffen alles "gute" für Sie.

Minka ca.: 1  - 1,5 Jahre alt

mit Nachwuchs, geb. ca. Anfang Juni 2015

hat ein liebevolles zuhause auf einem Pferdehof in Bindlach gefunden!

Chucky

Rasse: EKH m. Vanmuster

Alter: 1 - 2 J.

kastriert

hat ein liebevolles zuhause in Lichtenfels  gefunden!

Ronja

Rasse: EKH vom Bauernhof

Alter: ca. 8 Wochen

Mädchen

hat ein liebevolles zuhause in Erlangen gefunden!

Name: Stinker (Adolf)

Rasse: BLH - Mix

Alter: 8 - 9 Wochen

hat ein liebevolles zuhause in Reundorf gefunden!

Name:

Rasse: EKH - Mix

Alter: ca. 4 Monate

hat ein liebevolles zuhause in Nemmersdorf gefunden!

Name: Phoenix

Rasse: EKH - Mix

Alter:  unbekannt , gebrochenen (Trümmerbruch) re. Hinterlauf

mit Wurf (s. nä. Bild)

Name: Phoenix - Wurf

Rasse: EKH - Mix

Alter: ca. 8-9 Tage

die weiß - graue geht mit Zora zusammen, die anderen bleiben auch beieinander!

Name: Cordula

Art:       Spatz "flügge"

Zora, Findelkind, wurde von Phoenix aufgenommen und in ihren Wurf integriert! Zieht mit der weißen - grauen Adoptivschwester zusammen.

unsere neuen Notfellchen, Mama wurde leider überfahren... sind um den 25.06.16 geb. 

Update: 17.07.2016 die "Kleinen" ziehen heute wieder zurück zu ihrer alten Besitzerin mit Phoenix als Leihmutter!

Piggy, seit dem Sturm am 03.06.17 unser neues Notfellchen... wir peppeln ein wenig und hoffen, dass sie weiter zieht.

der  kleine Mann durfte mit seiner Schwester zusammen ausziehen.

die kleine Maus durfte mit ihrem Bruder ausziehen.

die kleine Maus hat ein neues zuhause mit ihrer Schwester ( Bild drunter) gefunden.

die kleine Maus hat ein neues zuhause mit ihrer Schwester ( Bild drüber) gefunden.

Er hat auch ein neues zuhause gefunden

die kleine Maus hat auch ein liebevolles zuhause...

ihre Geschwisterchen auch...

hat auch ein neues Heim gefunden

Die kleine Maus hat auch ein neues zuhause gefunden

Die kleine Maus hat ein neues zuhause gefunden

Ronja... reserviert

Rocky durfte zu einem anderen Findelkind von uns ziehen...wir freuen uns so...

hat auch ein schönes zuhause gefunden...

hat ein schönes zuhause gefunden 05/2019

durften beide zusammen in ein neues zuhause ausziehen. 05/2019

Grufti hat auch ein neues Zuhause mit Spielgefährten gefunden.

Mufti und Schufti sind zusammen ausgezogen!

Schufti

Hannibal durfte auch in ein neues zuhause ausziehen

Simbalinchen hat nun auch ein neues zuhause gefunden mit einem seiner 3 Engel zusammen

Taxi hat auch ein neues zuhause gefunden

Cinderella und Tarkan haben ein gemeinsames zuhause.

Hühner Joe

Hans Hinkebein, eine Krähe wurde wieder über den LBV ausgewildert

Leonie vorher - nachher .....hat ein schönes zuhause gefunden

Smilla wurde in einer Box hinter einer Mülltonne ausgesetzt, hat ein gutes zuhause gefunden