I´m watching

     you !!!

Kommentare: 13
  • #13

    Natalie Spital (Samstag, 16 Dezember 2017 09:50)

    Hallo ihr Lieben,

    nun lebt Dumm Dumm schon ein paar Monate bei uns.Sie ist eine tolle Katze, wie auch schon zuvor Magic Mandy.
    Sie ist neugierig, fordert uns gerne auf zum schmusen und spielen, und hat es sogar geschafft, unsere Hündin zum Katzenfan zu machen ;-).

    Ein rundum zauberhaftes Wesen, dem man anmerkt, dass es aus sehr guten Händen zu uns gekommen ist.

    Mit ganz lieben Grüßen, Natalie ( und alle Anhänge ;-) )

  • #12

    Andrea Bonsi (Donnerstag, 07 Dezember 2017 15:30)


    Hallo

    Erst einmal.....es begeistert einen wenn man die Bilder sieht!!!!!!! Ich habe erst einmal kleine Türken gesehen die so Endspant und so frech alles erkundet haben und ich habe jetzt seit 18 Jahren Türken. Es ist schön zu sehen das es scheinbar auch positiv Beispiele bei Züchtern gibt. Das was ich in der Vergangenheit erlebt habe kann man zum großen teil als das gegen teil bezeichnen.
    Jetzt aber zu meinem ...." Anliegen".... Ich habe vor ca. 17 Jahren auch mal eine Zucht versuch gestartet und habe es dann damals aber dummerweise zu schnell wieder aufgegeben obwohl ich erstklassige Katzen hatte, und nun keimt in mir der Gedanke das ich gerne da wieder anknüpfen würde wo ich damals aufgehört habe , und deshalb meine Frage......Verkaufen sie auch Tiere für die Zucht oder nur als Kuschel Katzen für Liebhaber. Wie lange sind die Wartelisten, wenn man wie ich bestimmte Vorstellungen hat,usw. Schreiben sie mir bitte eine Mail den es muss ja nicht jeder alles erfahren,.....Danke Andrea

  • #11

    Angela Fieger (Mittwoch, 25 Oktober 2017 20:12)

    Hallo, ihr Lieben,
    jetzt ist unsere "Kleine" schon 12 Tage bei uns. Die Zeit ist wie im Flug vergangen. Wir freuen uns jeden Tag an dem süßen kleinen Kobold und an ihren lustigen Aktionen.
    Auch unsere großen zwei Fellnasen mögen die kleine Melli und gucken interessiert zu oder spielen mit.
    Eigentlich können wir uns zu 100% an den Artikel von Michaela und Ralph anschließen.
    Vielen Dank auch für die guten Informationen während die Kleinen heran wuchsen, für die vielen süßen Bilder, für das erste Kennenlernen bei euch und den großen und kleinen Mietzen und nicht zuletzt für den schönen gastfreundlichen Empfang am Abholtag.
    Wir haben ein fröhliches, selbstbewusstes und sehr gut sozialisiertes Kätzchen bekommen, welches sehr zutraulich und gesellig ist und in jeder Situation ganz gefestigt wirkt. Da habt ihr wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Einfach toll gemacht! �� Vielen vielen Dank - auch für die ganzen guten "Fresschen" für Mensch und Tier.
    Ganz liebe Grüße aus Nürnberg und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen Angela Fieger und Familie

  • #10

    Ralph und Michaela (Montag, 16 Oktober 2017 16:20)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für den kleinen zauberhaften Kater. Er lebt sich ein und wird sicher bald ganz von der Gruppe aufgenommen. Wir sind hin und weg und schwer verliebt in die süße Fellnase!

    Wir haben uns sehr gefreut, euch vorab besuchen und die Mama mit den Babys in der Kinderstube kennenzulernen zu können.

    Auch war es ein sehr netter Vormittag, als wir den kleinen Kater abgeholt haben. Danke für alles!

    Wir hoffen sehr, dass wir uns bei Gelegenheit bald mal wieder sehen können.

    Viele liebe Grüße
    Ralph und Michaela

  • #9

    Sabrina Jansen (Freitag, 30 Juni 2017 08:30)

    Hi,
    Thank you so much for our lovely Hülya! You have a great cattery. We are very happy with everything.
    Hülya is a very active, a little rascal and very very sweet and loving! She is also really good socially with our other 2 cats and visitors in our home.
    Best wishes,
    Sabrina and Remco

  • #8

    Lena Kämmer (Samstag, 28 Januar 2017 19:04)

    Wunderschöne Katzen habt ihr da. Ich hoffe wir finden unser Katerchen auch bei Ihnen :)

  • #7

    Julia Janosch (Montag, 21 November 2016 08:51)

    Hallöchen und noch einmal ein riesen Dankeschön, für die tolle und schnelle Vermittlung, von unserem Franky. :)
    Wir sind mehr als zufrieden mit dem kleinen Monster und auch mit seiner Spielgefährtin, versteht er sich blendend.
    Ihr seit echt super und wir wünschen euch auch weiterhin viel Glück und Erfolg mit eurer Aufzucht. Liebe grüße aus Jena, Philipp und Julia

  • #6

    Tarık Arslan (Donnerstag, 17 November 2016 07:04)

    Hallo,
    İch habe mein Türkisch Van Kitten von der Cattery vom heiligen Vulkan gekauft und war sehr zufrieden. Es ging sehr schnell und unkompliziert über die Bühne. Kann ich jedem nur weiterempfehlen :)

  • #5

    Stephan Manthey (Mittwoch, 16 November 2016 12:17)

    Hallo,
    es war ein sehr netten Abend bei!
    Wir haben uns riesig gefreut Euch endlich persönlich kennen zu lernen. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Der kleine Fuchur ist gut bei uns angekommen und nach nun drei Wochen im neuen zu Hause fängt er an die Bude ordentlich auf zu mischen.
    Danke für die Gastfreundschaft und die vielen neuen Eindrücke.

    Liebe Grüße
    Stephan

  • #4

    Susanne Huml (Mittwoch, 16 November 2016 09:57)

    Hallo ihr zwei,

    Vielen Herzlichen dank für unsere zwei kleinen racker (Alfons und Ludwig) sie sind sehr aufgeweckt und spielen solange bis sie umfallen und schlafen. Sie sind sehr intelligent und wissen ganz genau wann wir mit wem reden, ob sie dann auch darauf hören was wir sagen ist eine andere Geschichte *lacht*.
    Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben und bin sehr dankbar für die zwei kleinen süßen.

    Liebe Grüße

    Andreas und Susanne

  • #3

    Stefanie (Mittwoch, 16 November 2016 09:35)

    Herzlichsten Dank für unseren kleinen Racker. Wir haben viel Freude mit ihm und wünschen eurer Zucht und auch allen zukünftigen Kitten alles Gute und Abnehmer, welche diese Rasse ebenso lieben wie wir es tun.

    Grüße aus Berlin
    Stefanie

  • #2

    Inge Brendel (Montag, 14 März 2016 16:49)

    Hallo, schöne Seite habt ihr da.
    Gruß an eure Fellnasen.

    Rainer und Inge

  • #1

    Holger Kühn (Dienstag, 27 Januar 2015 11:22)

    Wir möchten uns hiermit bei euch auf das Herzlichste für die liebevolle Aufzucht unserer kleinen Prinzessin Candan-Melody bedanken. Da kommt jetzt schon so viel Liebe und Dankbarkeit von ihr zurück, das ist einfach unbeschreiblich schön. Wir freuen uns auf eine fantastische Zeit mit ihr und wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Zucht von dieser zauberhaften Rasse ,, Türkisch Van,, Auch natürlich liebevolle Abnehmer. Es grüßen euch herzlich aus Sachsen Holger & Silke